Herzlich willkommen auf der Webseite der
Freiwilligen Feuerwehr Weilburg-Waldhausen

Die Freiwillige Feuerwehr Waldhausen ist eine Stadtteilfeuerwehr der Stadt Weilburg.
Sie wurde im Jahr 1908 gegründet und zählt somit zu den ältesten des Landkreises Limburg-Weilburg.

Ihre Einsatzabteilung umfasst 45 Einsatzkräfte, die Jugendfeuerwehr hat 21 Mitglieder und die Alters- und Ehrenabteilung besteht aus 11 Kameraden. Zu den Terminen der Kindergruppe treffen sich 18 Kinder.

Wir wünschen Ihnen viel Spass auf unserer Webseite.

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen 2024

++ 📊 Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ++

Am Samstag, 16.03.2024 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Einsatzabteilung und des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Waldhausen statt. Dabei wurde auf ein ereignisreiches Jahr zurückgeschaut.

• 1
  • 2