JF Bundeswettbewerb auf Kreisebene am 02.07.2023

Jugendfeuerwehr nimmt erfolgreich am  Bundeswettbewerb auf Kreisebene teil.

Auch dieses Jahr haben wir wieder erfolgreich am Bundeswettbewerb auf Kreisebene in Niederselters teilgenommen.

Mit zwei gemischten Staffeln erreichten wir den 3. und 5. Platz.

Weitere Bilder zum Wettbewerb in der Bildergalerie [link]

Nikolaus on Tour in Odersbach 2022

Am Samstag, 03.12. unterstützte unsere Jugendfeuerwehr die Niklaus Aktion in Odersbach. Sie begleiteten den Nikolaus und seine fleißigen Helfer mit unserem Löschgruppenfahrzeug und sorgten vor Ort für Licht.

Weitere Bilder findet Ihr in der Bildergalerie [link]