Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuer trifft sich jeden Samstag um 16:00 Uhr im Feuerwehrhaus in der Industriestraße 10 zur Übung.
Mitmachen können Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren. Ansprechpartner ist der Jugendfeuerwehrwart Alexander Cromm.

Kinderfeuerwehr

Die Kinderfeuerwehr trifft sich jeden zweiten Samstag um 13:30 Uhr im Feuerwehrhaus in der Industriestraße 10.
Mitmachen können Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren. Ansprechpartnerin ist die Leiterin der Kinderfeuerwehr Nadine Schmidt.

Einsatzabteilung

Die Übungen der Einsatzabteilung finden Montags um 19:00 Uhr im Feuerwehrhaus in der Industriestraße 10 statt.
Ansprechpartner ist der Wehrführer Christian Gros.