Jahreshauptversammlungen am 18.09.2020

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
trotz der anhaltenden Corona-Pandemielage haben wir uns dazu entschlossen die Jahreshauptversammlungen der Einsatzabteilung und des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Waldhausen am 18.09.2020 um 19:30 Uhr als Präsensveranstaltung unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln im Bürgerhaus in Waldhausen stattfinden zu lassen.

Die persönlichen Einaldungen werden in den nächsten Tagen an alle Mitgleider verteilt oder mit der Post versandt.

Wir haben großes Verständnis dafür, wenn Mitglieder, weil sie als angehörige einer Risikogruppe z.B. fürchten müssen einem schweren Krankheitsverlauf ausgesetzt zu sein oder mit Angehörigen aus einer Risikogruppe in einem Hausstand Leben der Versammlung lieber fernbleiben.

Wir werden auf der Versammlung keine Ehrungen durchführen, sondern alle Ehrungen im Nachgang einzeln und persönlich überreichen.

- Die Versammlungen finden unter Ausnutzung der gesamten Hallenfläche des Bürgerhauses statt
- Tische und Stühle werden in 2m Abstand gestellt
- Zutritt nur mit Mund- Nasebedeckung