Feuerwehr  Hochgeladenes Bild

Jugendfeuerwehr   Hochgeladenes Bild

Übung Atemschutzausbildung und Unterweisung nach FwDV 7

Übung - Atemschutzausbildung nach FwDV 7 am 10.10.2022

Jährliche theoretische Atemschutzunterweisung mit anschließender praktischen Atemschutzausbildung. Angenommen war ein Feuer mit Menschenleben in Gefahr. Im Fokus des praktischen Ausbildungsteils stand die Anwendung der zuvor aufgefrischten Einsatzgrundsätze der Feuerwehr Dienstvorschrift 7 und Schlauchmanagement.

Weitere Bilder zur Übung in der Bildergalerie [link]

Drucken E-Mail