Person mit Boot aus Wasser gerettet

Führungsgruppe TEL
  • Florian WEL 11-11

Einsatzbericht

Eine Schlägerei mit mehreren Personen endet in der Lahn, Weilburg, Niedergasse, Donnerstag, 30.05.2019, 02:35 Uhr, (hf) In der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag ereignete sich eine Schlägerei mit mehreren Personen in deren Verlauf eine Person in die Lahn fiel. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es in einer Gaststätte zu Provokationen zwischen zwei Personengruppen welche letztlich in einer Schlägerei außerhalb der Lokalität gipfelten. Hierbei fiel ein 33-jähriger Beteiligter aus bisher ungeklärter Ursache in die Lahn. Der Mann musste von der Feuerwehr geborgen und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wies der 33- Jährige jedoch nur leichte Verletzungen auf. Die Kriminalpolizei in Limburg hat die Ermittlungen zum genauen Tatgeschehen aufgenommen.

Quelle: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen