Jahreshauptversammlungen 2019

Verfasst am . Veröffentlicht in Verein

Am 16.03.2019 fanden die Jahreshauptversammlungen der Einsatzabteilung und des Fördervereins im Bürgerhaus in Waldhausen statt. John Christoph Kröner wurde zum Löschmeister befördert. Jannik Reis und Christopher Cromm zu Feuerwehrmännern. Rolf Spitzer wurde nach 48-jähriger Dienstzeit in die Ehrenabteilung übernommen. Außerdem konnten zahlreiche Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaften vorgenommen werden.

René Barkowski 25 Jahre
Herta Heumann 25 Jahre
Roland Wagner 40 Jahre
Hermann Brückel 50 Jahre
Hermann Dreher 50 Jahre
Karl Felzmann 50 Jahre
Werner Spitzer 50 Jahre
Klaus Tippel 50 Jahre

Ausführlicher Bericht der Jahreshauptversammlung des Fördervereins: [link]

Ausführlicher Bericht der Jahreshauptversammlung der Einsatzabteilung: [link]

 

 

 

Drucken